You are currently viewing 90 Jahre DRK in Alsweiler – SPD Ortsverein gratuliert herzlich

90 Jahre DRK in Alsweiler – SPD Ortsverein gratuliert herzlich

Am Sonntag, dem 03.09.23, hatte der DRK Ortsverein Alsweiler sein 90-jähriges Bestehen mit einem bunten Programm für Jung und Alt gefeiert.

Ortsvorsteher Theo Neis überbrachte im offiziellem Teil Glückwüsche, weitere Rednerinnen und Redner aus der Politik waren Schirmherr Udo Recktenwald, Bürgermeister Volker Weber und unsere Landtagsabgeordnete Nadia Schindelhauer.

Auch die SPD Alsweiler gratuliert herzlich zu diesem besonderen Jubiläum!

Der DRK Ortsverein leistet für die Allgemeinheit sehr wichtige Dienste – sei es etwa beim Sanitätsdienst, bei der Organisation von Blutspenden, der Jugendarbeit und bei gesellschaftlicher Teilhabe, wie dem „Sprooche und Spiele“-Nachmittage.

Ein großes Dankeschön an den DRK Ortsverein und das Team von Armin Kämmerling, auf euch ist Verlass!

Schreibe einen Kommentar