You are currently viewing Gesundheitstag im Alsweiler Pfarrheim

Gesundheitstag im Alsweiler Pfarrheim

Am Freitag fand der Gesundheitstag des Vereins Region Vital in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Marpingen und dem Landkreis St. Wendel im Alsweiler Pfarrheim statt, der von Bürgermeister Volker Weber und Landrat Udo Recktenwald eröffnet wurde.
 
Die Aussteller, wie Krankenkassen, Ergotherapeuten, Gesundheitsamt, Reha, Apotheke und viele andere Akteure aus dem Gesundheitswesen baten ein breites Spektrum an Leistungen, Untersuchungen und Beratung an.
 
Wir freuen uns, dass der landkreisweite Gesundheitstag bei uns im Alsweiler Pfarrheim stattfand und so rege in Anspruch genommen wurde.
 
Ein großes Dankeschön an die Teilnehmenden, die Gemeinde, Landkreis und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, welche die Veranstaltung zu einem großen Erfolg machten!

Schreibe einen Kommentar