You are currently viewing SPD Alsweiler nominiert Theo Neis als Spitzenkandidat für die Ortsratswahl!

SPD Alsweiler nominiert Theo Neis als Spitzenkandidat für die Ortsratswahl!

Am Freitag hat der SPD Ortsverein Alsweiler auf seiner Mitgliederversammlung die Weichen für die kommende Kommunalwahl gestellt.

Spitzenkandidat für die Ortsratswahl ist Theo Neis, der sich bereits seit 2014 mit viel Herzblut als Ortsvorsteher für Alsweiler und seine Bürgerinnen und Bürger einsetzt.

In dieser Zeit konnten viele gute und wichtige Projekte für Alsweiler umgesetzt und sehr viel in unseren Ort investiert werden.

Für Theo Neis stehen die Belange der Alsweiler Bürgerinnen und Bürger und das zwischenmenschliche Miteinander immer an erster Stelle.

Sein Amt füllt er mit viel Leidenschaft aus und kümmert sich gerne um die kleineren und größeren Herausforderungen, die es zu meistern gilt, um für die Alsweiler Bevölkerung was zu bewegen.

Mit Theo Neis ungebrochener Leidenschaft, großem Gestaltungswillen und dem Engagement der Mitglieder freuen wir uns auf das Kommunalwahljahr 2024!

Schreibe einen Kommentar