You are currently viewing 𝗗𝗿. 𝗔𝗹𝗳𝗿𝗲𝗱 𝗡𝗲𝗶𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗠𝗮𝘅-𝗕𝗿𝗮𝘂𝗻-𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲 𝗮𝘂𝘀𝗴𝗲𝘇𝗲𝗶𝗰𝗵𝗻𝗲𝘁

𝗗𝗿. 𝗔𝗹𝗳𝗿𝗲𝗱 𝗡𝗲𝗶𝘀 𝗺𝗶𝘁 𝗠𝗮𝘅-𝗕𝗿𝗮𝘂𝗻-𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲 𝗮𝘂𝘀𝗴𝗲𝘇𝗲𝗶𝗰𝗵𝗻𝗲𝘁

Am Samstag wurde unser Alsweiler Genosse Fredi Neis auf dem Landesparteitag der Saar-SPD von Anke Rehlinger mit der Max-Braun-Medaille ausgezeichnet.
 
Damit wird Fredis beeindruckendes, jahrzehntelanges Engagement in der SPD gewürdigt.
 
Trotz seines anspruchsvollen Jobs als Direktor der Dillinger Hüttenwerke hatte er sich immer sehr kommunalpolitisch eingesetzt, sei es als Gemeindeverbandsvorsitzender, Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat, oder im Ortsrat oder Kreistag usw.
 
Fredi hat der Gemeinde Marpingen durch sein Wirken in der Kommunalpolitik seinen Stempel aufgedrückt und viele wichtige Projekte für Alsweiler und die Gemeinde vorangebracht.
 
Letztes Jahr wurde Fredi Neis bereits von staatlicher Seite mit der Freiherr-vom-Stein-Medaille für seine Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung ausgezeichnet.
 
Auf Vorschlag des Kreisvorstandes wurde ihm nun auch die höchste Auszeichnung der Saar-SPD für die Verdienste für unsere Partei zuteil.
 
Wir gratulieren Fredi Neis sehr herzlich zu dieser verdienten Auszeichnung!
 
Und wir sagen Danke dafür, dass er uns treu zur Seite steht und sich weiterhin mit seinem großen Wissens- und Erfahrungsschatz einbringt!

Schreibe einen Kommentar