You are currently viewing Tolles Bouleturnier des TC Rot-Weiß Alsweiler

Tolles Bouleturnier des TC Rot-Weiß Alsweiler

Eine Woche lang wurde in der Boule Arena des TC Rot-Weiß Alsweiler unterhaltsam Boule gespielt und unter 48 Mannschaften der Dorfmeister 2023 gekürt.

Verdiente Sieger wurden die Jungs von BC U-Bahn 2. Herzlichen Glückwunsch!

Auch wir haben bei dieser Gaudi gerne mit unseren Mannschaften „Die roten Socken 1 + 2“ mitgemacht und heiße Duelle und spannende Flutlichtspiele erleben dürfen.

Es ist einer Mannschaft von uns auch gelungen, in die K.O.-Phase vorzudringen. Wir halten es aber auch mit dem olympischen Gedanken „Dabei Sein ist alles“.

Wir gratulieren dem TC Rot-Weiß Alsweiler herzlich zu diesem tollen Turnier mit einzigartiger und familiärer Atmosphäre. Die Turnierleitung hat sehr viel Herzblut in die Organisation gesteckt.

Nächstes Jahr sind wir wieder gerne mit dabei, dann ja vielleicht schon auf einem erneuerten Platz. Für die Sanierung werden wir uns in den politischen Gremien gerne einsetzen!

Schreibe einen Kommentar