You are currently viewing Heringsessen der SPD Alsweiler

Heringsessen der SPD Alsweiler

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Am Freitag, den 16. Februar, fand unser traditionelles Heringsessen in der Cafeteria statt. Neben dem geselligen Treiben und Miteinander haben Ortsvorsteher Theo Neis, Bürgermeister Volker Weber und Landtagsabgeordnete Nadia Schindelhauer interessante Einblicke in die Kommunal- und Landespolitik im wichtigem Wahljahr 2024 gegeben.

Die Gäste konnten wie immer auf die guten Zubereitungskünste in der Cafeteria bauen und neben Heringen auch Wiener Würstchen genießen.

In Alsweiler und in der Gemeinde Marpingen ist man stolz auf das Erreichte, aber Theo Neis und Volker Weber haben noch viele Ideen und Vorhaben für Alsweiler und unsere Gemeinde. Wir freuen uns auf den Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern in den nächsten Monaten.

Ein rundum gelungener Abend und angenehmes Heringsessen!